Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

6. Dezember 2022,
12:00 - 14:00 Uhr

Traumjob: Model, Fotograf, Videoproduzent


Mittagessen mit Sebastian Ganahl

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Sebastian Ganahl reserviert. Er ist ein kreativer Tausendsassa und arbeitet als Model, Fotograf und Videoproduzent. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Sebastian über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Sebastian

Im Leben von Sebastian gab es schon immer viel Bewegung – ob als Produktionstechniker für Bewegungssysteme oder als Trial Trainer und Segway Guide. Seit 2018 ist Sebastian bei Sp-Models & I Love Models in Mailand unter Vertrag und gründete 2017 gemeinsam mit Dennis Kupnik die Werbeagentur Sivion. Hier steht Sebastian in seinem Fotostudio selber hauptberuflich hinter der Kamera und folgt dabei keinen kreativen Regeln.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Weitere Termine

Dienstag, 11. Oktober

Traumjob: Chefredakteur

Donnerstag, 13. Oktober

Schaffarei Firobad

Donnerstag, 20. Oktober

ArbeitsLebensGeschichte: Sabino Juriatti