Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20. Dezember 2022,
12:00 - 14:00 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Life Coach


Mittagessen mit Nicole 
Scheich

DSC_0744

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Nicole Scheichl reserviert. Sie ist als Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Prozessbegleitung tätig. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Nicole über ihren Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Nicole

Die gebürtige Vorarlbergerin Nicole Scheichl absolvierte nach ihrem Matura- und Kindergartenpädagoginnenabschluss in Feldkirch ein Studium der Ergotherapie. Zahlreiche Weiterbildungen und ein Master-Studium in Gesundheitspsychologie führten Nicole zum Coaching. Transformation und ressourcenorientierte Persönlichkeitsentwicklung – als Lebens- und Sozialberaterin begleitet Nicole Unternehmen und Einzelpersonen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung. In Seminaren und Projekten arbeitet sie gemeinsam mit ihren Coachees nachhaltig deren Ressourcen und Stärken heraus. Als Yogalehrerin sorgt Nicole seit 2015 im Ländle auch dafür, dass der Körper in die Veränderungsprozesse mit eingebunden wird. 

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Buchung geschlossen

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Dienstag, 11. Oktober

Traumjob: Chefredakteur

Donnerstag, 13. Oktober

Schaffarei Firobad

Donnerstag, 20. Oktober

ArbeitsLebensGeschichte: Sabino Juriatti