Festival Schaffarei
Festival
25.-28. Aug 2022
Hard
Eintritt frei
Save the date

Von 25. bis 28. August 2022 wird das Schaffarei Festival im Stedepark in Hard mit euch gemeinsam wieder die Arbeitskultur hochleben lassen – mit dickem Line-Up, guten Gesprächen und guten Leuten. Wir freuen uns auf Euch!

Tage
Stunden

Das war die Schaffarei-Eröffnung

An den drei Tagen der Schaffarei-Eröffnung im September 2021 war einiges in und um das neue Haus für Arbeitskultur in Feldkirch geboten! Bei freiem Eintritt gab es Konzerte, Theater, Erzählcafés und viel Raum für gute Gespräche und Austausch. Parallel zur Eröffnung fand auch die Forschungskonferenz statt.

Hier ein kleiner Blog-Rückblick:

Schaffarei Eröffnung: Bühne frei für die Bands

Schaffarei-Eröffnung: Das war Tag 1

Schaffarei-Eröffnung: Das war Tag 2

Schaffarei-Eröffnung: Das war Tag 3

Das Schaffarei-Festival 2019

Auch das Schaffarei Festival im Sommer 2019 brachte Festivalflair at it’s best: Grandiose Headliner von Keziah Jones bis Nneka, spannende Inputs zur Zukunft der Arbeit und Sonnenuntergänge in erster Reihe fußfrei. Es wurde ein kurioser “Turm der Arbeit” von Künstlerin Christine Lederer gebaut, eine engagierte Gruppe von VordenkerInnen hat gemeinsam ein inspirierendes Schaffarei Manifest geschrieben und Poetry Slamer Stefan Abermann hat dies mitreißend vor vollem Haus vorgetragen.

Hier ein paar Impressionen: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden