Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Februar 2023,
12:00 - 14:00 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Data Scientist


Mittagessen mit Jack Streatfeild

Jack Streatfeild

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Jack Streatfeild reserviert. Er ist Senior Data Scientist bei TOWA und trifft dort anhand von Datensätzen treffsichere Vorhersagen für deren Kundinnen und Kunden. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Jack über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Jack

Jack Streatfeild ist in Australien geboren und kam mit vier Jahren nach Österreich. Nach der Matura ging er zurück nach Sydney, um Meteorologie zu studieren. Seinen Master absolvierte Jack in Tirol und arbeitete anschließend zwei Jahre lang als Meteorologe in der Schweiz. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für Big Data und Statistik. Inzwischen arbeitet er als Data Scientist bei TOWA in Bregenz.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Freitag, 03. Mai

Traumjob: Priester

Dienstag, 14. Mai

Wirtschaft ist Care – (k)ein Spaziergang

Mittwoch, 15. Mai

Arbeitslebensgeschichte: Aaron Stöckl