Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. September 2023,
12:00 - 13:30 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Architektin

Mittagessen mit Solveig Furu Almo

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Solveig Furu Almo reserviert. Die Architektin hat in Melbourne studiert und an einigen internationalen Projekten mitgewirkt, bevor sie in Feldkirch ein Architekturstudio mitbegründet hat. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Solveig über ihren Beruf unterhalten.

 

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Solveig

Solveig ist in Trondheim, Norwegen, aufgewachsen. 2005 ging sie nach Melbourne, wo sie am RMIT studierte. Während ihrer Zeit in Melbourne sammelte sie Erfahrungen als Ausstellungskoordinatorin und Tutorin am RMIT. Zwischen 2011 und 2013 arbeitete sie projektbezogen für Architekten in Wien und Trondheim.


Seit 2013 lebt und arbeitet sie in Feldkirch und Vaduz. Als Architektin arbeitete sie in Chur für Adriano Tettamanti, bevor sie 2016 zusammen mit Lukas Pankraz Mähr das Studio SAAL Architekten gegründet hat.


Seit 2020 ist sie Vorstandsmitglied der Zentralvereinigung der Architekten Vorarlberg.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Preis

Kostenlos (Anmeldung erforderlich)
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Dienstag, 27. Februar

Traumjob: Drucker

Mittwoch, 06. März

Traumjob: Flowerfarmer

Donnerstag, 07. März

Museum des Wandels: Braumeister Erwin Hammerer