Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Mai 2022,
12:00 - 14:00 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Account Manager Werbeagentur (AUSGEBUCHT)

Mittagessen mit Florian Preg

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Florian Preg reserviert. Er ist Account Manager bei der Digitalagentur Massive Art. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Florian über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Florian

Nach seiner Matura studierte Florian Preg Internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und Shanghai (China). Nach einer Zeit als Trainee bei RobotUnits wechselte er im Oktober 2019 zu Massive Art. Als Account Manager bildet er die Schnittstelle zwischen Kunden und interner Leistungserbringung in Implementierungsprojekten und in der laufenden strategischen Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination interner Ressourcen, um hohe Qualität und pünktliche Lieferung von Ergebnissen zu gewährleisten und so die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Seit Februar 2021 absolviert Florian ein Masterstudium im Bereich Digital Transformation an der FH des BFI Wien.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihrem Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Preis

Kostenlos (Anmeldung erforderlich)
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Freitag, 03. Mai

Traumjob: Priester

Dienstag, 14. Mai

Wirtschaft ist Care – (k)ein Spaziergang

Mittwoch, 15. Mai

Arbeitslebensgeschichte: Aaron Stöckl