Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20. Juni 2024,
12:00 - 14:00 Uhr

Traumjob: Montage-Tischler

Mittagessen mit Harald Schöpf

Im 1:1-Gespräch alles über den Traumberuf erfahren

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Harald Schöpf reserviert. Er ist Tischler und auf die Montage von Küchen spezialisiert. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Harald über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Hinweis: Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ findet im 1:1-Setting statt. Melde dich deshalb bitte verbindlich an und zuverlässig ab, solltest du am Termin doch nicht können. Dann geben wir deinen Platz an jemand anderen ab.

Über Harald

Harald startete 1997 mit einer klassischen Tischler-Lehre ins Arbeitsleben. Anschließend arbeitete er im Montagewesen und entdeckte seine Leidenschaft für die Küchenmontage. 2010 machte Harald sich als Küchenmonteur selbstständig. Fast zehn Jahre später wechselte er zurück in die Anstellung: Seit 2019 arbeitet Harald bei Wachter in Bürs und kann seine Rolle als Küchenspezialist voll ausleben.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Preis

Kostenlos (Anmeldung erforderlich)

Weitere Termine

Freitag, 03. Mai

Traumjob: Priester

Dienstag, 14. Mai

Wirtschaft ist Care – (k)ein Spaziergang

Mittwoch, 15. Mai

Arbeitslebensgeschichte: Aaron Stöckl