Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

16. März 2023,
20:00 - 22:00 Uhr

ArbeitsLebensGeschichte: Heidrun Milde

Von der Sopranistin zur Logopädin

„Es ist wichtig, seine eigene Stimme zu finden.“

Ermutigende Arbeitsbiografien, Heldenreisen zur eigenen Berufung.

Geschichten wie die von Heidrun Milde sind eine Bestärkung, den eigenen Talenten zu vertrauen, Umwege zu nehmen, auszuprobieren.

Erzähler:innen von ArbeitsLebensGeschichten sind leicht zu finden. Denn jede:r von uns kennt jemanden mit einem spannenden Lebensweg. Das kann die ehemalige Bankauszubildende sein, die Vorstand geworden ist. Aber auch der Tischler, der heute ein glücklicherer Kindergärtner ist.

Wir sind immer interessiert an Erzähler:innen von ArbeitsLebensGeschichten.

Du kennst jemanden mit einem spannenden Lebensweg? Dann schick uns deine Empfehlung und deine Kontaktdaten. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hinweis

Die ArbeitsLebensGeschichten finden im OG.3 in der Schaffarei statt.
Und last but not least: Wir freuen uns, wenn Ihr mit Öffis kommt (Busbahnhof und Bahnhof in Gehnähe). Fahrradständer gibt es auch genug.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Preis

Kostenlos (Anmeldung erforderlich)

Weitere Termine

Donnerstag, 16. Februar

Schaffarei Firobad

Dienstag, 21. Februar

Traumjob: Bestatter

Freitag, 24. Februar

GutePraxis: „Arbeiten für das Gemeinwohl”