Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. November 2022,
12:00 - 14:00 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Personalleiterin und Schreibcoach


Mittagessen mit Sabine Huber-Wynnyczenko

Business

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Sabine Huber-Wynnyczenko reserviert. Sie ist HR Managerin in einem internationalen Konzern und arbeitet nebenberuflich als Trainerin für kreatives Schreiben und Coach. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Sabine über ihren Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Sabine

Nach der Tourismusfachschule in Bezau und der Handelsakademie in Wien und Bregenz absolvierte Sabine Huber-Wynnyczenko ihr Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FernUni Hagen. Es folgte ein Master in Personalmanagement/ Führung/ Organisation an der DonauUni Krems. Außerdem ist Sabine zertifizierte systemische Business Coach und Schreibcoach.

Sie arbeitete mehrere Jahre in der Reisebranche und wechselte dann in ein Unternehmen eines globalen Konzerns mit etwa 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Nach beruflichen Haltestellen im Supply Chain Management und im Projektmanagement führte sie ihr Weg in den Personalbereich der Unternehmensgruppe. Dort war sie für das Vergütungsmanagement verantwortlich und übernahm 2019 das Personalmanagement eines Unternehmensteils.

Nebenberuflich ist sie als Schreibcoach selbstständig, leitet Schreibwerkstätten und begleitet Schreibende in den unterschiedlichsten Phasen ihres Schreibprozesses.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Mittwoch, 30. November

ArbeitsLebensGeschichte: Markus Kornfehl

Dienstag, 06. Dezember

Traumjob: Model, Fotograf, Videoproduzent

Mittwoch, 14. Dezember

Schaffarei Firobad