Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. August 2023,
12:00 - 13:30 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Logistiker

 

Mittagessen mit Fabian-Andre Neier

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Fabian-Andre Neier reserviert. Er arbeitet bei der Jansen AG Oberriet und ist dort als Fachbereichsverantwortlicher für die Prozesssteuerung und -optimierung in der Logistik zuständig. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Fabian-Andre über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Fabian-Andre

Schon in der HTL Dornbirn setzte Fabian-Andre seinen Fokus im Zweig Wirtschaftsingenieurwesen auf die Logistik. In verschiedenen Ferialarbeiten sammelte er auch in der Praxis Erfahrungen: zum Beispiel in der Disposition eines Taxi-Unternehmens, bei der Mohrenbrauerei als Staplerfahrer oder bei Vögel Transporte in der Disposition und im Lager.

Seit 2019 arbeitet Fabian-Andre bei der Jansen AG Oberriet im Supply-Chain-Management. Als Fachbereichsverantwortlicher ist er für die Prozesssteuerung und -optimierung in der Logistik zuständig. Nebenberuflich absolviert er ein Online-Studium im Fach Logistikmanagement. Seinen Bachelor-Abschluss plant er für 2025.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihren Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Preis

Kostenlos (Anmeldung erforderlich)
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Dienstag, 16. April

Mut-/ Wutausbruch: „SONNTAG“

Mittwoch, 17. April

Mut-/ Wutausbruch: „SONNTAG“

Donnerstag, 18. April

Traumjob: Rezeptionist