Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. April 2022,
12:00 - 14:00 Uhr

Ausgebucht

Traumjob: Bäcker

Mittagessen mit Johannes Schertler

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Johannes Schertler reserviert. Er ist Bäcker und führt in dritter Generation einen Familien-Bäckereibetrieb.

Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Johannes über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Über Johannes

Sein Beruf führte den gelernten Bäcker Johannes Schertler schon bis auf die andere Seite des Globus. Nach seiner Lehre im eigenen Familienbetrieb war er unter anderem in Großbritannien, in der Schweiz, Schweden, Dänemark, Spanien und in Australien tätig.

Seit 2009 führt er die Bäckerei und Konditorei Schertler in dritter Generation.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihrem Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Preis

Kostenlos (Anmeldung erforderlich)
Ausgebucht
Ausgebucht

Weitere Termine

Freitag, 03. Mai

Traumjob: Priester

Dienstag, 14. Mai

Wirtschaft ist Care – (k)ein Spaziergang

Mittwoch, 15. Mai

Arbeitslebensgeschichte: Aaron Stöckl