Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

22. Februar 2022, 12:00 - 14:00 Uhr

Traumjob: Sports Marketing / Kuche

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Pius Netzer reserviert. Er ist Director Live Service im Sports Marketing bei WWP und beim Hahnenkamm-Rennen verantwortlich für die Mastercard-Lounge.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Du willst dich jetzt anmelden? Schick uns doch eine E-Mail an hey@schaffarei.at

 

Über Pius:

Pius Netzer studierte von 2002 bis 2005 an der Leopolds-Franzen Universität Innsbruck Wirtschaftswissenschaften. Von 2006 bis 2010 arbeitete er bei der WWP Group als Marketing Sponsorship Manager. Danach war er 5 einhalb Jahre als CEO bei der df Elektronik Firma tätig.  Seit 2016 ist er wieder bei der WWP Group tätig und dort seit einem Jahr als Director Live Service.

 

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich eine:n Expert:in und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihrem Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Weitere Termine

Donnerstag, 09. Dezember

Schaffarei Firobad

Dienstag, 18. Januar

Traumjob: Bürgermeister

Freitag, 11. Februar

GutePraxis