Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Dezember 2021,
12:00 - 14:00 Uhr

Traumjob: Account Director

Mittagessen mit Michael Kössler

Wir haben in der Kuche einen Tisch für dich und Michael Kössler reserviert. Er ist Account Director bei WWP für Porsche Motorsport. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Michael über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.

Du willst dich jetzt anmelden? Schick uns doch eine E-Mail an hey@schaffarei.at

 

Über Michael:

Michael Kössler studierte von 2005 bis 2009 am Management Center Innsbruck. Von 2015 bis 2016 besuchte er ein zusätzliches Weiterbildungsprogramm “Advanced Executive Program in Sports Business” an der SPOAC by WHU in Düsseldorf.
 Von 2007-2010 war er in den Unternehmen Swarovski und GE Power & Water tätig. 2010 begann er bei der Sportmarketingagentur WWP Weirather-Wenzel & Partner in Dornbirn als Junior Sponsoring Manager.
 Seit 2015 ist Michael Kössler Account Director bei WWP für Porsche Motorsport.

 

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich eine:n Expert:in und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Oder schau in unserem Traumjob-Archiv nach!

Hier erzählen Menschen mit spannenden Berufen aus ihrem Arbeitsleben.

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps
Abgesagt

Weitere Termine

Freitag, 19. April

Traumjob: Apotheker

Freitag, 03. Mai

Traumjob: Priester

Dienstag, 14. Mai

Wirtschaft ist Care – (k)ein Spaziergang