Mittagessen mit meinem Traumjob

Im 1:1-Gespräch alles über den Traumberuf erfahren: Du hast eine Idee, was du beruflich machen möchtest, aber keine Ahnung, was da genau auf dich zukommt? Dann triff dich doch mit deinem Traumjob zum Mittagessen!

Wir finden eine:n Gesprächspartner:in und reservieren einen Tisch für euch im Kuche & Klub. Das ist deine Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre und aus erster Hand alles über deinen Traumjob zu erfahren, was du schon immer wissen wolltest. Das Essen geht natürlich auf uns.

Besuche unser Traumjob-Archiv!

Ob Account Manager, Bäcker oder Innovationsmanagerin: Im Video-Interview erzählen unsere bisherigen Traumjob-Gesprächspartner:innen aus ihrem Arbeitsleben.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich ein passendes Gegenüber und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.