Schaffarei 2020 abgesagt

Ski-Schuh-Tennis-Orchestra bei der Schaffarei Schruns

Aber: aufgeschoben ist absolut nicht aufgehoben!

Nach langem Zögern haben wir uns nun schweren Herzens doch entschlossen, die dritte Ausgabe des Schaffarei Festivals im Jahr 2020 abzusagen bzw. zu verschieben. Es wären durch Corona zuviele Veränderungen notwendig gewesen, die dem Flair des Schaffarei Festivals Abbruch tun würden. Aber 

Wir sind dafür schon jetzt direkt an der Planung für das Schaffarei-Opening im Herbst 2021 und versprechen euch eine ganz besondere Ausgabe in diesem Jahr. Das Warten wird belohnt werden. Versprochen. 

„Wir sind bereits jetzt mit
fantastischen Bands für 2021
im Gespräch.
Die Vorfreude ist riesengroß!“

Raffaela Rudigier-Gerer, Festival-Kuratorin

Die Schaffarei 2019 im Rückblick

ARTIKEL TEILEN:
Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook