Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. September 2021,
20:00 - 22:00 Uhr

Philipp Lingg Band – FREIER EINTRITT

(c) Philipp Lingg

Ein neues Projekt mit neuen Musikern interpretiert neue Lieder von Philipp Lingg. Lieder über Berge, Kater und Zöllner. Gesungen wird in diadenglischer Sprache vom Leben im – und außerhalb des Hinterwaldes. Sprachbarrieren werden abgerissen bzw. gar nicht erst zugelassen. Es lebe die Lust, die Liebe und die Leidenschaft zur Musik. Reise weiter!

Die Besetzung:
Philipp Lingg | Stimme – Gitarre – Akkordeon
Christoph Mateka | Stimme – Violine
Martin Grabher | Drums

Die Presse:
Wenn Philipp Lingg Musik macht, lächelt er, sein Blick geht über die Bühne hinaus in eine andere Welt. Vielleicht sieht er die Töne kommen, die er gerade singt, auf der Ziehharmonika oder der Gitarre spielt. (von Johann Skocek)

>>philipplingg.at

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

Schaffarei
Telefon:
0043 (0)50 258 1625
E-Mail:
hey@schaffarei.at

Ort

Schaffarei
Widnau 10
6800 Feldkirch
Google Maps

Weitere Termine

Dienstag, 09. April

Wirtschaft ist Care – (k)ein Spaziergang

Dienstag, 16. April

Mut-/ Wutausbruch: „SONNTAG“

Mittwoch, 17. April

Mut-/ Wutausbruch: „SONNTAG“